Fußball - Kreissieger

    

Mannschaft von Trainer Georg Motnik ist stolz auf ihren Pokal

                                               

Marienschule wurde Kreissieger im Mädchenfußball

Das Gruppenfoto zeigt (v.l.): vorne Ann-Kathrin Vosmerbäumer, Gina van Husen, Mona Hegmann, Katja Schulz und Franziska Riedel (mit dem Pokal); hinten: Constanze Ploenes, Anne Derpmann, Mareike Biesemann und Kimberly Wilmsen. Im Vordergrund Trainer Georg Motnik.

 Sie errangen den 1. Platz in der Kreismeisterschaft Wesel für Mädchen der Jahrgänge 1991 bis 1993. Nach dem entscheidenden Sieg gegen die Hauptschule Dinslaken – Hiesfeld (3:1 nach Neun-Meter-Schießen) und einem 3:0 gegen die Realschule Moers ging der ersehnte Pokal in ihre Hände über. Trainiert wurde die Mannschaft der Marienschule von Diplom-Sportlehrer Georg Motnik, der bis vor kurzem dort Geschichte unterrichtet hatte. Bei einem chinesischen Mittagessen wurde der Sieg ausgiebig gefeiert.

In Zusammenarbeit mit W.Plümpe (Foto,Text)