Impressionen vom Präsentationstag

Am Freitag den 29.06.2012 präsentierten die Schülerinnen ihr Ergebnisse der einzelnen Projekte. Die Gruppe, die ihr Projekt auf dem Bauernhof verbracht hat, gestalteten Plakate und hingen diese in der Schule auf. Die Bionik-Gruppe gab den Besuchern einen Einblick in die Aufgaben der Bionik. Frau Kamanns Gruppe "gestalten eines Popsongs" führte Heute die einstudierten Tänze vor.

Die Projektgruppe "The Wall - Ein Happening auf dem Schulhof" präsentierte ihre Ergebnisse in Form eines Mauerfalls. Außerdem konnten die Besucher die Mauer, welche aus Papkatons besteht bestaunen.

Die Besucher konnten ebenfalls an einer Stadtführung der Projektgruppe "Geschichte(n) rund um die Xantener Stadtmauer - Stadtführung" teilnehmen. Auch die Aula der Schule wurde gut besucht.

 

zurück zur Startseite

zu Impressionen Teil 2

zu Impressionen  Teil 3

zu den Projekten