Marienschule begeistert beim Citylauf!

Drucken

Erstmals ließen sich so viele Marienschülerinnen motivieren, die Schulmannschaft zu verstärken und z.T. an die eigenen Grenzen zu gehen. Getreu dem Motto ... (Die auffallenden T-Shirts mit buntem Aufdruck hatten die Großeltern einer Schülerin gesponsert - An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!)

"Bei uns läuft's!" versammelte sich die Mannschaft von Klasse 5 bis 10 im Stadtpark zum Gruppenfoto und großen Aufwärmtraining in beeindruckender Runde

Eltern begleiteten ihre Töchter und fieberten mit!

Nervosität wurde gekonnt weggelächelt:

 


Auf zum Start - am Rathaus - auf dem Weg zum Ziel am Markt, wo schon zahlreiche Fans die Zielgerade säumten und der Mädchenmannschaft die Daumen drückten!

 In erster Reihe - Herr Lemkens mit seiner Tochter Lena.

Auf die Plätze, fertig, los....!

 Der 1500,- m-Lauf unserer Jüngsten.

Hier werden schon 5000,- m erwartet! :-O

und sie laufen und laufen und laufen ...

RESPEKT!!

 

Und ein ganz großes und herzliches Dankeschön für die Vorbereitung, Durchführung und jede Unterstützung dieses tollen Gemeinschaftserlebnisses! "Bei uns läuft's!"