Drucken
Bewertung:  / 0

Bildergebnis für schule beginnt wieder

Wir freuen uns, wenn wir alle Schülerinnen von Klasse 5 bis 10, ihre Lehrerinnen und Lehrer und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 28. August 2019 gesund und froh (wieder) in der Marienschule begrüßen dürfen.

Wir starten mit unserem Schulgottesdienst zum Schuljahresbeginn im St. Viktor-Dom um 8.10 Uhr.

Drucken
Bewertung:  / 7

Am ersten Schultag blickt man noch auf so viele Schuljahre, die vor einem liegen und dann ist es plötzlich doch alles ganz schnell vorbei… Heute war der letzte Schultag der 10er und die Schulgemeinschaft hat sich herzlich von ihnen verabschiedet.

Weiterlesen: Macht es gut: Der letzte Schultag der 10er

Drucken
Bewertung:  / 1

Wir wünschen allen Schülerinnen, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, den Damen aus der Verwaltung, dem Hausmeister, den Reinigungskräften und allen, die sich mit der Marienschule verbunden fühlen, schöne und erholsame Sommerferien.

Die Schule beginnt wieder am Mittwoch, 29. August 2018 mit einem Schulgottesdienst um 8.10 Uhr im Dom.

Drucken
Bewertung:  / 4

Ein strahlend blauer Himmel erwartete uns am vergangenen Mittwochmorgen als sich die Schülerinnen der Marienschule für die diesjährigen Bundesjugendspiele zum Fürstenberg aufmachten. Nachdem alle Klassen angekommen waren, begrüßte Frau Heinrich die Schülerinnen und los ging es……auf die Plätze, fertig, LOS!

Weiterlesen: Bundesjugendspiele 2019